Access Bars® Höchberg Würzburg Bayern💫Jetzt den Kopf freibekommen

Access Bars® Höchberg Würzburg Bayern – Jetzt den Kopf freibekommen für dein Business

Jessica Gaiss Access Bars® Hoechberg Wuerzburg Bayern Landkreis WuerzburgDu stellst dir sicherlich gerade die Frage, was sind bitte Access Bars®? Das erkläre ich dir gleich. Lese einfach weiter.

Nun erst mal zu dir, kommt dir vielleicht folgendes bekannt vor?

Du bist total ausgelaugt von deinem Job oder deiner aktuellen Situation? Ein Energiewechsel käme dir gerade recht? Endlich mal wieder den Kopf frei bekommen und dadurch neu Ideen sammeln.

Oder hast du Nackenschmerzen, die dich gerade quälen? Deinen Hals kannst du kaum noch bewegen vor Schmerzen? Dies kann ich sehr gut nachvollziehen.

Hattest du schon mal das Gefühl in Watte gepackt zu sein und gleichzeitig endlich wieder totale Entspannung zu spüren? Nein? Kommst du aus Höchberg, Würzburg oder Bayern? Genau da kann ich dir helfen. Die Access Bars® sind ein sehr vielseitiges Werkzeug was dir Entspannung bringen kann oder vielleicht sogar etwas mehr.

Access Bars® was ist das?

Es gibt 32 Barspunkte. Diese befinden sich rund um den Kopf zu folgenden Themen: Kraft, Ruhe, Frieden, Kontrolle, Bewusstsein, Kommunikation, Kreativität, den Körper, Alterungsprozesse, Heilung, Sexualität und Geld.

Diese Stellen am Kopf umfassen Vorstellungen, alle Gedanken, Emotionen und Ansichten, Glaubensätze, die du früher in deinem Dasein gesammelt hast. Du hast doch garantiert schon einmal eine Defragmentierung an deinem PC gemacht oder? So ähnlich kannst du dir das bei Access Bars® vorstellen.

Mit einer leichten Berührung am Kopf sprichst du diese an. Die Energie kann dann anfangen zu fliesen.

 

Warum bin ich Access Consciousness® Bars Practitioners® geworden?

Ich bin selber ein Umsetzungstyp. Das dies auf langer Sicht auch mal anstrengend werden kann, habe ich für mich eine Möglichkeit gesucht, um auch mal wieder zu entspannen. Access Bars® ist für mich ein tolles Werkzeug, um wieder Kraft zu tanken und neue Ideen zu entwickeln. Dies möchte ich dir nicht vorenthalten.

Die Ausbildung durfte ich bei meiner lieben Kollegin Berenice Tölle https://berenicetoelle.com/ machen.

Hier mein Testimonial von ihr über ihren Kurs:

 

Bilder vom Kurstag:

Wer sind die Gründer von Access Bars®?

Der Initiator von Acces s Bars® ist Gary Douglas.

Im Team mit Dr. Dain Heer vermittelt er neue Gedanken und die interessanten Möglichkeiten von Access Consciousness® rund um den Erdball.

Fast auf der ganzen Erde werden Access Bars® mit großer Fröhlichkeit und Hingabe angewendet und ausgebildet. Es werden immer mehr Menschen, die fasziniert sind von der Möglichkeit und Großartigkeit von Access Consciousness Bars®.

Literatur von Gary Douglas und Dr. Dain Heer

Sei du selbst und verändere die Welt
  • Dain Heer
  • Herausgeber: Scorpio
  • Taschenbuch: 352 Seiten
Die Zehn Schlüssel zur absoluten Freiheit - 10 Keys to Total Freedom - German
  • Gary M. Douglas, Dain Heer
  • Herausgeber: Access Consciousness Publishing Company
  • Taschenbuch: 366 Seiten
Wie Man Geld Wird Arbeitsbuch - How to Become Money Workbook German
  • Gary M. Douglas
  • Herausgeber: Access Consciousness Pub
  • Taschenbuch: 102 Seiten
Money Isn't the Problem, You Are
  • Dain Heer, Gary M. Douglas
  • Herausgeber: Access Consciousness Publishing Company
  • Auflage Nr. 2 (20.01.2013)
  • Taschenbuch: 116 Seiten

 

Was bringen dir Access Bars®?

In diesem Video bekommst du einen Eindruck von Neuroscientist Dr. Jeffrey L. Fannin Gründer Gary Douglas und Dr. Dain Heer
Was passieren kann während einer Access Bars® Behandlung:

Hast du bei dir schon Stresssymptome bemerkt? Möchtest du einfach mal wieder Energie tanken? Deinen Körper mental wieder neu ordnen, um wieder mehr Kraft für deinen Alltag zu bekommen?

Um die Worte vom Access Consciousness® Gründer Gary Douglas zu zitieren „Im schlimmsten Fall hat man nach der Access Bars® Sitzung eine angenehme Kopfmassage erhalten und im besten Fall hat sich dein Leben verändert.“

Weitere Beispiele was passieren kann:

  • Deine Stresssymptome nehmen ab
  • Besserer Schlaf
  • Du bist total tiefenentspannt
  • Deine inneren Belastungen / Bürden fangen an sich aufzulösen
  • Du hast mehr Impulse um neue Ideen zu manifestieren

 

Kontakt – Termin vereinbaren

Möchtest du die Access Bars erleben? Dann lade ich dich herzlich ein Access Bars® Session zu buchen.

Schreibe mir einfach eine E-Mail an die Adresse: jessica@gaiss.de mit dem Betreff: Persönlicher Access Bars Termin.

Im Moment nehme ich nur Frauen und mit Ausnahmen auch Männer.

 

Was meine Kunden sagen:

Access Bars® Erfahrungsberichte von meinen Kunden aus Bayern Würzburg Höchberg:

 

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Letzte Aktualisierung am 22.04.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Follow me: