Technik kann so einfach sein ...

Kennst du das? Du bist auf der Suche nach einem Programm für das Thema XYZ und bist verzweifelt, weil du gerade genau zu diesem Thema nichts greifbar hast? So erging es mir schon paar Mal. Mit der Zeit lernst du so viele Sachen kennen und kannst dann auf eine Toolbox zurückgreifen, die dir viele Dinge online erleichtert. Damit du nicht länger suchen musst, habe ich dir hier eine kleine feine Auswahl zusammengestellt. Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern!

wenn Du die richtigen Programme hast, die dich dabei unterstützen.

Tipps für dein digitales Produkt


Zahlungsanbieter digistore24

Suchst du noch einen Zahlungsanbieter für dein digitales Produkt? Ich arbeite mit digistore24 und bin sehr zufrieden. Wenn du dir den Anbieter mal etwas genauer anschauen möchtest, kannst du hier kostenlos ein Konto anlegen:  HIER klicken.

Wordpress Plugin Thrive Architect 

Mit diesem Programm baue ich meine Seiten / Verkaufsseiten, um meine digitale Produkte anzubieten. Ich arbeite jetzt schon länger mit dem Plugin und es ist mein ultimatives Handwerkszeug geworden. Schau einfach mal vorbei vielleicht ist der Editor was für dich: HIER klicken.

Memberbereich MemberWunder

Irgendwann kommt auch für dich die Entscheidung, dir einen Memberbereich zuzulegen. Hast du ein Mal einen Workshop durchgeführt oder ein digitales Produkt fertig gestellt, dann soll es auch für den Kunden hinterher greifbar sein. Hier empfehle ich MemberWunder. HIER kommst du zur Seite.

digistore24 bestellformular mockup

Helferlein für Instagram


postable

Es gibt verschiedene Planungstools auf dem Markt. Vor einiger Zeit bin ich auf postable gestoßen. Du kannst dort deine Beiträge vorplanen und es gibt noch einige mehr Funktionen. Unter anderem einen Bot, wo du verschiedene Sachen einstellen kannst. Für die Lifetimeversion, sind so viele Sachen dabei, da konnte ich damals einfach nicht nein sagen. Der Support ist super nett und die Programmoberfläche wird ständig weiterentwickelt. Neugierig? HIER klicken und dann nach postable suchen.

Shorby mehrere Links in der Instagram Bio

In Instagram kannst du nur einen Link in der Bio unterbringen. Mit Shorby hast du die Möglichkeit mehrere wichtige Links einzufügen und diese auch noch schön hervorzuheben: HIER klicken.

Storymate 

Storys werden immer mehr in Instagram und Facebook genutzt. Mit Storymate kannst du eben tolle Storys für dich oder deine Kunden erstellen. Hier gibt es auch einen Artikel von mir zu dieser Online Software. Oder direkt zur Verkaufspage dann HIER klicken.

Kurse zu Instagram

InstaElite

Bist du noch neu bei Instagram dann ist der Kurs genau richtig für dich. Er ist sehr ausführlich und es werden Strategien gezeigt wie du neue Follower aufbauen kannst. Einfach HIER klicken für mehr Informationen.

Das perfekte Laptop Business 2.0 von Ralf Schmitz

Im perfekten Laptop Business 2.0 geht es darum sich einen Repost Account in Instagram aufzubauen. Wenn du dich jetzt  fragst, was ist das jetzt schon wieder? Dann melde dich HIER direkt zum Webinar an. Dort erklärt dir Ralf alles genau.


Ich baue mir selber gerade einen Account auf und werde dazu einen Artikel schreiben, sobald ich meine Erkenntnisse dazu gesammelt habe. Was ich dir aber jetzt schon sagen kann, es funktioniert richtig gut. 

Instagram Later App.

Tools / Seiten die man sonst noch so benötigt


Keywordrecherche mit SECockpit

Wenn du Beiträge und Seiten erstellst. Kommst du irgendwann nicht mehr daran vorbei eine Keywordrecherche zu machen. Ich nutze schon sehr lange SECockpit von SwissMadeMarketing. Hier habe ich auch einen Artikel dazu geschrieben. Direkt zur Page? HIER klicken.

Dein Grafik Tool für Youtube -  kickasstube

Wenn du frisch einen Youtube Kanal eröffnet hast oder immer wieder ein Video erstellst benötigst du einige Grafikelemente für deinen Kanal und Video. kickasstube erleichtert mir da so einiges. Schau es dir doch mal an vielleicht ist es was für dich. HIER geht es direkt zur Page.

fiverr 

Es gibt bestimmt Dinge die du nicht kannst und auslagern möchtest. Z. B. ein E-Cover erstellen oder Werbebanner für dein Produkt. Dort habe ich mit fiverr schon gute Erfahrungen gemacht. Neugierig? HIER klicken.

StackSocial

Hier werden immer wieder tolle Programme von neuen Entwicklern angeboten. Es lohnt sich also immer wieder dort reinzuschauen. Habe dort schon einige Sachen gekauft wie postable. HIER mehr erfahren.

amazon Produkte schön auf deine eigene Seite einbinden.

Hast du vielleicht ein Affiliate Partnerkonto bei amazon? Dann kannst du mit diesem Wordpress Plugin sehr schön und vielfältig deine Produkte mit dem Tool einbinden. So z. B. wie ich es Hier getan habe. Mehr erfahren? HIER geht es zum Plugin.

ChatBo Messenger Marketing

Vielleicht hast du meinen Messenger schon auf dieser Seite bemerkt? Ich arbeite mit ChatBo zusammen. Wenn du mehr dazu wissen möchtest, schreibe mich einfach an oder gelange HIER direkt zu ChatBo.

Was sind meine technischen Geräte die mir das Leben einfacher machen?

Wenn du mehr dazu erfahren möchtest dann schau mal hier vorbei:

tools
Folge mir: