Der Wert einer Idee liegt in ihrer Umsetzung.

Thomas Alva Edison

Buche jetzt einen Termin bei mir. Klicke einfach auf den Button. Wähle Deinen Tag und Uhrzeit aus und schon können wir gemeinsam starten. ☺️

Jessica Gaiß Agyia Napa

Hier findest du eine Kurzversion meiner Angebote 

die dein Business weiterbringen werden.

Im persönlichen Gespräch klären wir alle Dinge, die für dein Business möglich wären und die Preisgestaltung dazu. 

Energetische Landingpages / Digistore24 Einrichtung

Du benötigst eine Landingpage für deine direkte Dienstleistung oder für ein digitales Produkt? Dazu suchst du noch einen Dienstleister für die Rechnungs- und Zahlungsmodalitäten? Dann lass uns sprechen.

Healing & Frequenzen

Dein Business benötigt eine Frequenzerneuerung? Es läuft nicht so, wie du es gerne möchtest. Du hast Lust, was Neues  auszuprobieren? Ich besende mit meinem Frequenz- und Quantencomputer dein Business. Gemeinsam im Gespräch klären wir welche Dinge notwendig sind, dass dein Business wieder explodiert.

Energetische Grafiken für Social Media & Produktwerbung

Du benötigst für deine Facebook Gruppe ein neues Gruppenbild? oder für deine Produkte? Vielleicht auch eine Automatisierung deiner Posts + Grafikerstellung in deinen Social Media Kanälen? Dann sprich mich an. 

Impulse & Ideen

Du hast ein Produkt oder eine Produktidee? Benötigst noch weitere Impulse wie du es vermarkten könntest? Oder es fehlt dir noch das entscheidende Puzzleteil dafür? Lass dich von meinen gechannelten Impulsen inspirieren.

Zypern Agyia Napa Jessica Gaiß

Buche jetzt dein Gespräch

Ich freue mich auf dich! 

>