Wie du eine magische Überschrift ganz einfach erstellst mit den Swipe Files und dem Thrive Headline Optimizer

Share this

Wie du deine Überschrift mit der Swipe File Kollektion von Mario Buargard optimieren kannst.

Warum sollte ich jetzt hier weiterlesen?

Wusstest du, dass innerhalb von Sekunden der Besucher entscheidet, ob er auf deinen Blogartikel klickt oder nicht? Daher ist es so wichtig, die passende Überschrift einzusetzen.

Sitzt du öfter vor deinem Blogartikel und weißt nicht, welche Überschrift du zu deinem Herzthema verwenden sollst? Suchst du nach einer passenden Newsletter-Überschrift? Du machst dir Gedanken, ob du damit genügend Besucher auf deine Seite ziehen kannst? Suchst du nach einer Möglichkeit, um in Zukunft viel Zeit zu sparen, um die perfekte Überschrift für dein Thema zu finden? Dann habe ich hier für dich die optimale Kombination, wie du das ab jetzt lösen kannst. Lies einfach weiter.

Christoph Heckenbücker_Mario Burgard_Willibald Dorfmeister_Jessi Gaiss auf dem Weg nach Zygi

Wer ist Mario Burgard?

Auf der Upswing in Zypern bei Christoph Heckenbücker (Hecky) hatte ich das Privileg Mario Burgard kennenzulernen. Er ist seit 2010 Werbetexter und hilft Selbstständigen und kleineren Betrieben, ihre Produkte besser zu verkaufen. Wenn du Mario lieber live erleben möchtest, kannst du an einer seinen wertvollen Workshops teilnehmen. Dort zeigt er dir wie er dir Schritt für Schritt zeigt, wie du einen Werbetext zusammensetzt. Mario Burgard hat bereits bei vielen bekannten Online Experten mitgewirkt unter anderem bei Ralf Schmitz, der Affiliatekönig, Thomas Klußmann u. v. m.

Wie wende ich die Swipe Files Kollektion an, um eine bessere Überschrift zu bekommen?

Hier mal ein Einblick zu den Swipe Files, wie du sie verwenden kannst:

Hier geht es zu der Swipe Files Kollektion von Mario Burgard: https://www.jessica-gaiss.com/mbswipefiles

Welche Kategorien findest du in den Swipe Files

Die Swipe File Kollektion besteht aus 20 PDFs mit verschiedenen Themen. Um nur mal ein paar zu nennen:

  1. Überschriften
  2. Vorteile-und-Nutzen
  3. Bombastische-Blog-Post-Betreffzeilen
  4. 13-Killer-Artikel-Titel
  5. Subüberschriften u. v. m.

Für wen sind die Swipe Files geeignet?

Wenn du dir jetzt folgende Fragen stellst:

Wie gestaltet man eine Überschrift?

Wie macht man eine Überschrift

Dann sind die Swipe Files genau richtig für dich. Außerdem für alle, die gerne bloggen, Online-Marketing oder E-Mail Marketing betreiben und dabei sehr viel Zeit sparen möchten. Um schnell ihre geeignete Überschrift zu finden.

Auf welche Themen kannst du die Swipe Files anwenden?

Die Überschriften sind beliebig austauschbar und auf jedes Thema anwendbar. Vielleicht entwickelst du dann in deiner eigenen Kreativität, inspiriert durch die Swipe Files, die absolute magnetische Überschrift für deinen Blogartikel. Und wie du das dann testen kannst, erfährst du wenn, du ab hier weiter liest!

Swipe Files Mario Buargard Überschrift optimieren testen

Warum du unbedingt das Plugin Thrive Headline Optimizer mit den Swipefiles von Mario Burgard kombinieren solltest, um die beste Überschrift zu finden

Was kannst du mit dem Plugin Thrive Headline Optimizer erreichen um deine Überschrift besser zu machen?

Der Thrive Headline Optimizer ist ein Plugin von Thrive Themes, mit dem du so viele Überschriften gleichzeitig testen kannst. Es kann entweder in einem Blogbeitrag angewendet werden oder in einer Seite. Das Plugin spielt immer wieder automatisch die verschiedenen Headlines aus. Somit wird dir während der Testphase schon angezeigt, welche Überschrift gut funktioniert.

Du könntest auch dem Plugin mitteilen, dass er die Überschrift automatisch wählen soll, die am besten funktioniert. Dabei legst du noch bestimmte Kritierien fest, die zutreffen sollen, die beim Test entstehen. Somit musst du dich nicht mehr darum kümmern, die Überschrift manuell zu setzen.

Wie funktioniert der Thrive Headline Optimizer

Hier geht es zum Thrive Headline Optimizer (Einfach auf „Our Products gehen): https://www.jessica-gaiss.com/Thriveprodukte

Diese Kombination ist, wie ich finde, unschlagbar. Es war noch nie so einfach, eine gute Überschrift zu finden. Mit der Swipe File Kollektion von Mario Burgard bekommst du ein Werkzeug an die Hand, was du immer wieder nutzen kannst, egal für welches Thema. Als ich das für mich entdeckt habe, war ich so froh endlich eine Möglichkeit gefunden zu haben meine Headlines zu testen.

Ich hoffe, ich konnte euch damit wieder etwas helfen, damit ihr genauso gut in eurem Business vorankommt.

Hier noch mal die Links:

https://www.jessica-gaiss.com/Thriveprodukte

https://www.jessica-gaiss.com/mbswipefiles

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Tags


Die letzten Beiträge

JETZT NUR KURZE ZEIT GESCHENKT (statt 29,95 €)!

4 kinderleicht umzusetzende Tipps, die deinem Facebook-Profil deutlich mehr Sichtbarkeit, Umsatz & Kunden bringen

Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung (Videokurs) – Und das ist für dich drin:

  • Du generierst deutlich mehr Kontakte und Verbindungen
  • Du steigerst schnell und einfach deine Glaubwürdigkeit und somit das Vertrauen bei deinen Followern
  • Du bekommst deutlich mehr Likes und Kommentare. In anderen Worten: Dein Profil wird mit Leben gefüllt!
  • Eine tolle Idee! Obwohl ich selbst erfahrener Trainer, Redner und Buchautor bin, finde ich das Thema Überschriften immer heikel. Diese von einem Top-Profi wie Mario Burgard zu holen und mit dem Plugin zu testen, bzw. die optimale auswählen zu lassen, muss Spitzenergebnisse bringen. DANKE für diesen SUPER-TIPP!!

    No votes yet.
    Please wait...
  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >