Die Überschrift richtig nutzen mit den Swipe Files und dem Thrive Headline Optimizer »
Mario Burgard Upswing 2018 Zypern Tochni Vortrag Werbetexte

Die Überschrift richtig nutzen mit den Swipe Files und dem Thrive Headline Optimizer

Wie du deine Überschrift mit der Swipe File Kollektion von Mario Buargard optimieren kannst.

Warum sollte ich jetzt hier weiterlesen?

Wusstest du, das innerhalb von Sekunden der Besucher entscheidet, ob er auf deinen Blogartikel klickt oder nicht? Daher ist es so wichtig die passende Überschrift einzusetzen.

Sitzt du öfters vor deinem Blogartikel und weißt nicht, welche Überschrift du zu deinem Herzthema verwenden sollst? Suchst du nach einer passenden Newsletter Überschrift? Du machst dir Gedanken, ob du damit genügend Besucher auf deine Seite ziehen kannst? Suchst du nach einer Möglichkeit um in Zukunft viel Zeit zu sparen, um die perfekte Überschrift für dein Thema zu finden? Dann habe ich hier für dich die optimale Kombination, wie du das ab jetzt lösen kannst. Lese einfach weiter.

Christoph Heckenbücker_Mario Burgard_Willibald Dorfmeister_Jessi Gaiss auf dem Weg nach Zygi

 

Wer ist Mario Burgard?

Auf der Upswing in Zypern bei Christoph Heckenbücker (Hecky) hatte ich das Privileg Mario Burgard kennen zu lernen. Er ist seit 2010 Werbetexter und hilft Selbstständigen und kleineren Betrieben ihre Produkte besser zu verkaufen. Wenn du Mario lieber live erleben möchtest, kannst du an einer seinen wertvollen Workshops teilnehmen. Dort zeigt er dir wie er dir Schritt für Schritt zeigt, wie du einen Werbetext zusammensetzt. Mario Burgard hat bereits bei vielen bekannten Online Experten mitgewirkt unter anderem bei Ralf Schmitz der Affiliatekönig, Thomas Klußmann u.v.m.

Wie wende ich die Swipe Files Kollektion an um eine bessere Überschrift zu bekommen?

Hier mal ein Einblick zu den Swipe Files wie du sie verwenden kannst:

Hier geht es zu der Swipe Files Kollektion von Mario Burgard: https://www.jessica-gaiss.com/mbswipefiles

Welche Kategorien findest du in den Swipe Files

Die Swipe File Kollektion besteht aus 20 PDF’s mit verschiedenen Themen. Um nur mal ein paar zu nennen:

  1. Überschriften
  2. Vorteile-und-Nutzen
  3. Bombastische-Blog-Post-Betreffzeilen
  4. 13-Killer-Artikel-Titel
  5. Subüberschriften u. v. m.

Für wen sind die Swipe Files geeignet?

Wenn du dir jetzt folgende Fragen stellst:

Wie gestaltet man eine überschrift?

Wie macht man eine überschrift

Dann sind die Swipe Files genau richtig für dich. Außerdem für alle die gerne bloggen, Online Marketing oder E-Mail Marketing betreiben und dabei sehr viel Zeit sparen möchten. Um schnell ihre geeignete Überschrift zu finden.

Auf welche Themen kannst du die Swipe Files anwenden?

Die Überschriften sind beliebig austauschbar und auf jedes Thema anwendbar. Vielleicht entwickelst du dann in deiner eigenen Kreativität, inspiriert durch die Swipe Files, die absolute magnetische Überschrift für deinen Blogartikel. Und wie du das dann testen kannst, erfährst du wenn, du ab hier weiterließt!

Swipe Files Mario Buargard Überschrift optimieren testen

Warum Du unbedingt das Plugin Thrive Headline Optimizer mit den Swipefiles von Mario Burgard kombinieren solltest um die beste Überschrift zu finden

Was kannst du mit dem Plugin Thrive Headline Optimizer erreichen um deine Überschrift besser zu machen?

Der Thrive Headline Optimizer ist ein Plugin von Thrive Themes mit dem du so viele Überschriften gleichzeitig testen kannst. Es kann entweder in einem Blogbeitrag angewendet werden oder in einer Seite. Das Plugin spielt immer wieder automatisch die verschiedenen Headlines aus. Somit wird dir während der Testphase schon angezeigt welche Überschrift gut funktioniert.

Du könntest auch dem Plugin mitteilen, das er die Überschrift automatisch wählen soll  die am besten funktioniert. Dabei legst du noch bestimmte Kritierien fest die zutreffen sollen die beim Test entstehen. Somit musst du dich nicht mehr darum kümmern, die Überschrift manuell zu setzen.

Wie funktioniert der Thrive Headline Optimizer

Hier geht es zum Thrive Headline Optimizer (Einfach auf “Our Products gehen): https://www.jessica-gaiss.com/Thriveprodukte

Diese Kombination ist, wie ich finde unschlagbar. Es war noch nie so einfach eine gute Überschrift zu finden. Mit der Swipe File Kollektion von Mario Burgard bekommst du ein Werkzeug an die Hand, was du immer wieder nutzen kannst egal für welches Thema. Als ich das für mich entdeckt habe, war ich so froh endlich eine Möglichkeit gefunden zu haben meine Headlines zu testen.

Ich hoffe ich konnte euch damit wieder etwas helfen, damit ihr genauso gut in eurem Business vorankommt.

Hier noch mal die Links:

https://www.jessica-gaiss.com/Thriveprodukte

https://www.jessica-gaiss.com/mbswipefiles

 

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
Jessica Gaiß
 

Ich bin eine Umsetzerin, die mit einem etwas anderen Blickwinkel Coaches und Networkern online in Social Media und Wordpress & digitalen Kursen hilft um noch mehr erfolgreich Kunden zu bekommen.Meine Themen: Wordpress, Social Media, Online Marketing, digitale KurseWenn du noch mehr wissen möchtest, dann schau auf meiner ÜBER MICH Seite vorbei.Herzliche Grüße Deine Jessi

Click Here to Leave a Comment Below 1 comments
Peter Rauh - 10. April 2018

Eine tolle Idee! Obwohl ich selbst erfahrener Trainer, Redner und Buchautor bin, finde ich das Thema Überschriften immer heikel. Diese von einem Top-Profi wie Mario Burgard zu holen und mit dem Plugin zu testen, bzw. die optimale auswählen zu lassen, muss Spitzenergebnisse bringen. DANKE für diesen SUPER-TIPP!!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Reply

Leave a Reply:

Follow me: